Minggu, 24 Juni 2018

Holen Sie sich Hautkrebs, es ist Schauspieler Nachricht Hugh Jackman

http://kopihijauindonesia.com/tag/obat-pengecil-perut-yang-aman-lape-sumbawa/

Holen Sie sich Hautkrebs, es ist Schauspieler Nachricht Hugh Jackman

 

Hugh Jackman Schauspieler ist Basalzellkarzinom, eine Form von Hautkrebs ausgesetzt. Im Zusammenhang damit hat Jackman eine wichtige Botschaft: Tragen Sie Sonnencreme. Die Nachricht wurde Jackman auf seinem Instagram überreicht, nachdem er einen Foto-Post mit seinen in die Nase gehüllten Bandagen erhalten hatte. "Dank der vielen wundervollen Körper- und Arzt-Checks ist alles in Ordnung", sagte der Schauspieler des Films "Logan" ini. Auch nutzt er Hashtag # weasunscreen als Botschaft, um das Risiko eines Basalzellkarzinoms zu vermeiden. Es ist die häufigste Art von Hautkrebs und etwa 2,8 Millionen Fälle von Basalzellkarzinom werden jedes Jahr diagnostiziert.

Dieser Zustand ist durch die Bildung eines Perlenklumpens auf der Hautoberfläche gekennzeichnet, der im trockenen Zustand rosa oder rötlich-braun ist. Dr Nindita Hapsari Susanti, SpKK erklärt vor einiger Zeit Leute, die weiße Haut wie die kaukasische Rasse haben, haben ein hohes Risiko des Basalzellkarzinoms. Warum? Ford har færre hudpigmenter så er det letter å oppleve hudbrann Les også: Erscheinen ungewöhnliche Flecken auf der Haut? Vorsicht vor 4 gefährlichen Hautproblemen Diese starke Sonneneinstrahlung über viele Jahre ohne die Verwendung eines Schildes kann das Risiko eines Basalzellkarzinoms erhöhen. På samme måde, folk som har solbrenthet eller lærker å bruke Sonnenliegen. Deshalb erinnert Jackman an die Verwendung von Sonnencreme. Ungefähr 75 Prozent aller Hautkrebse sind Basalzellkarzinome, die normalerweise langsam voranschreiten. Selvom selten tödlich, Männer, die Basalzellkarzinom Kan skade nærliggende hudvæv und ich sidste Ende gräulichen Musklene, nerver og Knochen. In einigen seltenen Fällen kann das Schiff zu anderen Teilen des Landes zurückkehren und ist levensbedreigend. Mögliche Behandlungen und Behandlungen umfassen Laser- und Laser-Chemotherapie, Bestrahlung oder Kryochirurgie, Mohs-Chirurgie und Standardchirurgie. Für Jackman ist dieses Basalzellkarzinom nicht das erste Mal. Zuvor hatte er auch die Krankheit. Zitat von CNN, letztes Jahr auf seinem Facebook Jackman zeigte ein ähnliches Foto, wo ein Verband auf seiner Nase war. Im Jahr 2013 hatte Jackman die gleiche Behandlung erfahren. Lesen Sie auch: Hautkrebs, Terror oder UV-Strahlen

(weiß / weiß)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar