Kamis, 31 Mei 2018

Angst zu sterben Young, Anjos Lakoni Diät OCD bis zu seinem Gewicht von 30 Kg

obat kanker zakar

Angst zu sterben Young, Anjos Lakoni Diät OCD bis zu seinem Gewicht von 30 Kg

 

Jakarta - Präfix, Anjos fühlt sich normal an, obwohl sein Körpergewicht im Alter von 21 Jahren 115 kg erreicht. Bis sich eines Tages sein Körper unangenehm anfühlt und bei der Kontrolle des Arztes über den Blutdruck bekannt ist, dass Anjos hoch genug ist. Fragte sein Bruder, ob dianya keine Angst davor, jung zu sterben, Anjos terapatkan bekommen einen harten Schlag. Er ernährte sich auch, bis das Gewicht seines Körpers es schaffte, 30 kg entlang der vier bln zu fallen. Wie die komplette Geschichte? Anjos spricht über detikHealth und schrieb am Donnerstag (1/10/2015): Prefix, ich esse gerne lecker. Jede Stunde 22:00 oder 23:00 Ich esse gerne gebratenen Reis, kwetiaw gebraten oder Ketoprak plus Omelette. Es fühlt sich an, wenn noch nicht der Verzehr von Essen nicht auch glücklich war. Sehen Sie meine Routine dementsprechend, schließlich der Tag meiner Schwester teilweise wütend. Denn mein Körper ist zunehmend verbreitet und kein Körper mit einem Gewicht von 115 kg. Meine Gefühle dann? General nur, kein Schock und nicht peinlich. Aber mit der Zeit war mir plötzlich kalt, der Körper war oft verschwitzt, schwach und eine Brust, die sich überfüllt anfühlte. Als ich den Arzt fragte, erwähnte ich, dass ich Diät machen sollte, weil mein Blutdruck hoch, 150/100 mmHg. Aber andererseits bin ich immer noch allgemein. Tatsächlich war meine Schwester geschockt. Bis schließlich mein Bruder sagte: Emang, ich will jung sterben? ". Plötzlich hatte ich Angst und begann am 3. Juni 2015 zu nähren. Zuerst wache ich alle 6 Uhr auf und habe einen bitteren schwarzen Kaffee. Dann der Morgenspaziergang bis zu 3 km / Tag. Übrigens habe ich eine App benutzt, um meine Entfernung zu messen. Zu dieser Zeit kann ich immer noch nicht laufen, weil der Körper immer noch übergewichtig bleibt. Nach dem Laufen aß ich um 09:00 Uhr zwei Eier gekochtes Ei. Um 12:00 Uhr verzehre ich Haferbrei plus Bananen oder manchmal gekochte Kartoffeln mit gekochtem Brokkoli. Um 15:00 Uhr esse ich eine Banane oder einen Apfel. In der Nacht, gegen 19:00 Uhr aß ich eine gedünstete Hähnchenbrust mit etwas Zitronensaft. Ungefähr 2 Wochen lang habe ich mit der gleichen Rille fast 10 kg abgenommen. Später änderte ich jedoch den Diätablauf, indem ich OCD-Diät machte. Das Argument, um gut zu essen. Mein Speisefenster ist von 12:00 bis 15:00 Uhr. Menü, das ich zum Beispiel gado-gado, capcay oder pecel Gemüse mache. Beim Training versuche ich ein wenig zu rennen. Anmelden bln. zu-3, wo mein Körpergewicht 90 kg ist, fing ich an, mich fit zu machen. Bis zum Morgen renne ich und das Nacht-Fitnessstudio. Bis jetzt liegt mein Gewicht bei 85 kg. Ich bin so dankbar für das, was ich für unmöglich halte. Im Moment versuche ich mein Gewicht auf 70 kg zu senken. Ich glaube auch an den Ausdruck "No Pain No Gain", bei dem unsere Ergebnisse mit dem System, an dem wir arbeiten, in Einklang gebracht werden. Der Geist aller Diäten! (rdn / vit)

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar