Kamis, 08 Maret 2018

Kolal-kaling Dilalerin bedeutet Borax frei? Experten: Ah, nicht auch

trulum youtube

Kolal-kaling Dilalerin bedeutet Borax frei? Experten: Ah, nicht auch

 

Jakarta, gefährliche Chemikalien wie Borax sind oft in Lebensmitteln gefunden. Mehrere Male, die Food and Drug Supervisory Agency (BPOM) berichtet sogar die Ergebnisse der Zutaten in Lebensmitteln takjil.Baca auch: BPOM: 82% der Takjil Snacks Wert zu konsumieren, 18% Not Fulfill Anforderungen Nun, zum Beispiel, die jüngste Ausgabe von Kollusion, die Borax enthält. Um zu unterscheiden, wo gesunde Halsbänder und Halsbänder aus Konservierungsmitteln hergestellt werden, verwenden die meisten Menschen in der Regel einen Indikator, der von der Anwesenheit oder Abwesenheit von 'laler' aka Fliegen schwärmen die Nahrung tersegut.Anggapan hat es einen Punkt, aber auch nicht vollständig zur Rechenschaft gezogen. Laut Lebensmittel-Technologie-Experte, Roy Sparringa, Fliegen könnten sich niedergelassen haben, obwohl es noch Rückstände gibt, aber die Beschränkung ist, wie viel Rückstände oder gefährliche Konzentration tersebut.Baca auch: Dies sagt Ernährungsberater Probleme Troubled Troubles BerboraksBiasanya Fliegen wollen Lebensmittel mit gefährlichen nicht nähern Materialien. Meine Frage ist, wie viel Konzentration? Bisher hat noch niemand recherchiert. Solange es so ist. Es muss bewiesen werden, sagte Roy zu DetikHealth.

 

 

 

 

 

Viele verschiedene Menüs, die Frühstück, wie Kompott und Süßigkeiten, verwenden (Foto: Candied Kolang-kaling)

 

 

 

 

 

Um Lebensmittel zu unterscheiden, die schädliche Chemikalien enthalten, ist das Unsichtbare sehr schwierig. Um das herauszufinden, fügte Roy hinzu, müssen unbedingt Proben im Labor nachgewiesen und getestet werden. Muss Formalin und Borax gemäß SOP (Standard Operating Procedure) Kollisions-Kaling getestet werden. In der Regel der Test, was, nicht zufällig, betonte Roy, der einmal als Leiter von BPOM.Roy diente, sagte die Notwendigkeit für die öffentliche Bildung und Wirtschaft Akteure in dieser Angelegenheit. Für die Selbstfermentation ist es besser, abgekochtes Wasser anstelle von Wasser aus einem unreinen Bad zu verwenden. Lesen Sie auch: Diese zwei Ergebnisse können Borid Inhalt im Essen überprüfen (hrn / up)

 

 

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar